Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

EXPERT TALKS @ IFA Global Markets - Opportunities in sourcing

Expert Talks

Die aktuellsten Einkaufstrends und -strategien rund um den Globus

Bei den EXPERT TALKS in der STATION-Berlin präsentieren sich internationale und erfahrene Einkäufer, die regelmäßig mit Private-Labels sowie OEM- und ODM-Herstellern weltweit zusammenarbeiten.

Die IFA GLOBAL MARKETS EXPERT TALKS vermitteln Einkäufern, Herstellern und den Medien in Form von Vorträgen und Branchen-Panels, Einblicke in die neuesten Entwicklungen, Möglichkeiten und Herausforderungen der Branche.

Programm 2019

Das aktuelle Expert Talks Programm finden Sie hier:

Expert Talks Program - Experts List 2019 (PDF, 1,5 MB)

IFA Global Markets – Expert Talks 2019

Erneut bringen die EXPERT TALKS @ IFA GLOBAL MARKETS mehr als 20 Top-Fachleute bei der Einkaufs-Plattform der IFA für OEMs, ODMs, Zulieferer, Komponentenhersteller und unentdeckte Marken aus aller Welt zusammen.

Zu den Referenten zählen Experten wie Anouk Groen, CMF Trend Forecaster bei RnA Design NV, der die Top-Designtrends 2019 vorstellen wird und darlegen wird, wie bedeutende Ereignisse, Kultur und Technologie die Farb , Material- und Oberflächenauswahl (CMF) für unsere neuesten Produkte beeinflussen.

Adam Simon, Global Managing Director beim Marktforschungsunternehmen CONTEXTworld, berichtet über seine neuesten Forschungsergebnisse zu Produkttrends im Bereich Smart Home. Bekannt für seine Vordenkerrolle bezüglich Best Practices im Bereich Technologieeinzelhandel und -vertrieb, ist er außerdem Vorsitzender der Smart Homes & Building Association Group in Großbritannien und Gründungsmitglied der European Smart Home Association.

Für alle, die Produkte für das Apple-Ökosystem anbieten, wird Nick Graves, CEO von Aquilla Europe (einer europaweiten Technologieberatung mit Schwerpunkt auf dem Apple-Ökosystem), über den erfolgreichen Verkauf im enorm großen Aftermarket für Apple berichten. Er war 15 Jahre lang auf Senior-Management-Ebene bei Apple Europe tätig und leitete zu dieser Zeit das aufstrebende Accessories-Geschäft für Apple Stores, Apple Direktkanäle in ganz Europa sowie den Online-Vertrieb.

Paul Weedman, Director des chinesischen Victure Industrial Co., Ltd., das seinen Kunden eine Komplettlösung für die chinesische Lieferkette bietet, wird über Werksprüfungen, Qualitätsprüfungen und alles weitere sprechen, was Sie über das Sourcing in China wissen müssen.

Erfahren Sie von Bob Snyder, dem Chefredakteur von Channel Media Europe, warum der Own Brand/OEM/Private Label-Manager den „härtesten Job der Branche“ hat.

Didier Beernaert, CEO und Partner der IT Resellers Group (mit mehr als 200 Händlern in Belgien), wird aus der Händlerperspektive aufzeigen, welche Kategorien 2019 sich gut verkaufen und warum. Er wird auch eine der brennendsten Fragen der Branche beantworten: Was ist der beste Weg für unentdeckte Marken, in Europa auf den Markt zu kommen?

IFA Global Markets Expert Talks

Navigation | Page content | Additional information

Page content

EXPERT TALKS @ IFA Global Markets - Opportunities in sourcing

Expert Talks

EXPERT TALKS bring the latest from across the globe in buying trends and strategies

To be held in STATION-Berlin, EXPERT TALKS features experienced buyers, who work regularly with the world's manufacturers, private label and OEM/ODM suppliers and will talk about their approach to sourcing products.

These talks, in the form of speeches and industry panels will provide insights to buyers, manufacturers, and press who need to understand the latest in buying requirements, new opportunities and challenges.

Program 2019

The program of 2019 you will find here:

Expert Talks Program - Experts List 2019 (PDF, 1.5 MB)

IFA Global Markets – Expert Talks 2019

Once again the EXPERT TALKS @ IFA GLOBAL MARKETS brings more than 20 top experts to IFA's international sourcing platform (for OEMs, ODMs, suppliers, component manufacturers and undiscovered brands from all over the world).

 

Topics and speakers include such experts as Anouk Groen, CMF Trend Forecaster at RnA Design NV, who will share the Top 2019 Design Trends-- forecasting how world events, culture and technology influence the Colour, Material, and Finish (CMF) choices for our latest products.

 

Adam Simon, Global Managing Director at market researcher CONTEXTworld, will talk about his latest research on product trends in Smart Home. Known for his thought leadership on best practices in technology retail and distribution, he is also Chairman of the Smart Homes & Building Association Group in the UK, and a founder member of the European Smart Home Association.

 

For anyone selling into the Apple ecosystem, Nick Graves, CEO of Aquilla Europe (a pan-European technology consultancy focused on the Apple ecosystem) will present on successful selling into the Apple-related huge aftermarket. He spent 15 years in senior management on Apple Europe, and at the time created and managed the nascent accessories business for Apple Stores, Apple's direct channels across Europe, the online sales.

 

Paul Weedman, Director of Victure Industrial Co., Limited of China which provides customers with a one-stop shop solution for Chinese chain of supply, will talk about factory audits, quality inspections and everything else you need to know about sourcing in China.

 

Hear why the Own Brand/OEM/Private Label manager has the "toughest job in our industry" from Bob Snyder, Editor-in-Chief of Channel Media Europe.

 

Didier Beernaert, CEO/Partner for ITresellers Group (more than 200 dealer members in Belgium) will bring a dealer's perspective on what categories are selling in 2019 and why. He'll also answer the big question, "What's the best way for undiscovered brands to go-to-market in Europe?

IFA Global Markets Expert Talks