Ihre Anreise zum IMB

Messe Süd

Das IFA Innovations Media Briefing findet im City Cube Berlin auf dem Messe Berlin Gelände statt (Eingang Messe Süd).

Adresse:
City Cube Berlin
Messe Berlin GmbH
Messedamm 26

Bahn

Mit dem Kooperationsangebot der Messe Berlin GmbH und der Deutschen Bahn reisen Sie entspannt und komfortabel aus ganz Deutschland zum IFA Innovations Media Briefing. Ihr Veranstaltungsticket gilt zwischen dem 10. – 16. Juli 2022 zum bundesweiten Festpreis inklusive City-Ticket für den Anschluss im ÖPNV ab 49,50 EUR (einfache Fahrt):

Einfache Fahrt mit Zugbindung:
2. Klasse: 49,50 EUR
1. Klasse: 80,90 EUR

Einfache Fahrt vollflexibel:
2. Klasse:
1. Klasse: 98,90 EUR

Buchen Sie Ihre Reise online: Link zum Veranstaltungsticket

Bei technischen Fragen stehen die DB-Servicehotline +49 (0)30 586 020 901** mit dem Stichwort „IFA IMB“ gerne zur Verfügung. Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit.

*Umtausch oder Stornierung bis einschließlich 1. Geltungstag gegen ein Entgelt von 19 Euro möglich. // ** Die Hotline ist täglich von 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Minute aus den Mobilfunknetzen.

Öffentliche Verkehrsmittel

Messe Nord / ICC (Witzleben)

• S-Bahn: S 41, S42, S46
  • Bus: 139, 218, A05, M49, X34, X49

Messe Süd

• S-Bahn: S3, S5, S9
  • Bus: 349

Westkreuz

• S-Bahn: S3, S5, S7, S9, S41, S42, S46
  • Bus: 143

Taxi

• Flughafen Berlin Brandenburg BER ca. 45 Minuten
  • Hauptbahnhof Berlin ca. 30 Minuten

PKW

Bitte geben Sie für die Anreise folgende Adresse in Ihr Navigationssystem ein:

CityCube Berlin:
Messedamm 26, 14055 Berlin

GPS-Koordinaten: 52.4992001°N / 13.27247°E

Parkplätze

• P14
  • P17

Weitere Informationen folgen

Hotel

Buchen Sie Ihren Berlin-Aufenthalt bei visitBerlin, den Hauptstadt-Spezialisten vor Ort.

Ob nahegelegenes Messehotel oder günstiges Designhaus, ob mitten in der Stadt, im Szenekiez oder lieber außerhalb: Wir finden nicht nur das passende Hotel für Sie sondern geben Ihnen gerne auch aktuelle Informationen, Empfehlungen oder Insider-Tipps für einen gelungenen Berlin-Aufenthalt.

Mit über 300.000 Hotels aller Kategorien in mehr als 190 Ländern bietet das Hotelbuchungsportal HRS weltweit eine große Auswahl an Hotels für Geschäfts- und Privatreisende. Detaillierte Hotelbeschreibungen, aussagekräftige Fotos und Videos sowie rund fünf Millionen Nutzerbewertungen erleichtern die Hotelsuche. Ein weiterer Vorteil ist die HRS Preisgarantie: Wer bei HRS ein Hotel gebucht hat und ein günstigeres Hotel im Internet findet, bekommt den Differenzbetrag zurückerstattet. Bezahlt wird nur, wenn die Reise auch tatsächlich angetreten wird. Wer geschäftlich unterwegs ist, hat außerdem die Möglichkeit, sich für den HRS Business Tarif zu registrieren. Damit sparen Business-Reisende bis zu 30 Prozent.